| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Ich empfehle häufig die aktuelle Fritzbox > AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Da diese sehr viele Einstellungsmöglichkeiten haben und man selber kein Vollprofi sein muss, um die Kiste zu konfigurieren.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.09.2008
| Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 scheint gut zu sein. Jedenfalls steht in der Produktbeschreibung alles erforderliche. Ich hab noch dieses WLAN Modem gefunden. Linksys WAG160N Was meinst du? |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| AVM und Linksys tun sich nicht viel. Sind beides gute Produkte, wobei in der Mundprogaganda AVM einfach einzurichten sein soll als Linksys. Da musst du selber entscheiden, für welches Produkt du dich entscheidest.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 14.04.2009
| Hallo Milan100, bei den DSL Modem Router würde ich nicht den AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 einsetzen. Mein Tipp, ich empfehle von Netgear den RangeMax Wireless-N 300 ADSL2 plus Modemrouter DG834B Informationen über den Typ siehe : DG834NB : Netgear PDF-Produktbeschreibung ftp://ftp.netgear.de/download/DG834N...tt_dg834nb.pdf Netgear ist ein Hersteller der Geräte auch für Profis produziert, was bei AVM nicht der Fall ist. Im Supportfall ist die Firma Netgear sehr hilfreich unter der Telefon-Nr. Für Deutschland 0180: 590 59 59 (14,0 Ct/Min) . Die Konfiguration von diesem Gerät ist nicht schwer dank dem Smart Wizard. Vielleicht ist noch nicht entschieden, was für ein Gerät nun eingesetzt werden soll. Deshalb heute noch meine Kaufempfehlung. Freundlicher Gruß Alstertal65 |
|