| | # 4 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| sowas mag es bestimmt geben, allerdings wäre eine schritt für schritt anleitung sehr komplex - ich würde mal einfach google benutzen, um vllt so eine art tutorial zu finden. habe grade selber auf die schneller versucht was zu finden, allerdings sind dann noch etliche fragen offen; z.B. was für ein Server das ist - Exchange oder ein XP-Server oder ähnliches.... |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Es sind noch viele weitere Fragen offen. Verbindung zum Internet besteht ja, aber - was genau, macht der Server? Was ist da drauf? - Wird ein Programm benötigt, um sich zu Verbinden wie zb. Novell. Und so weiter und so fort. So, in der Form mit dem Wissen, was wir über das System jetzt haben, kommen wir definitiv nicht weiter.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Einen Wunderschönen Guten Morgen, habe nun paar Seiten hinter mir, aber leider immer noch kein PC im Schulnetzwerk anmelden können. Habe folgende Seiten versucht: Netzwerk einrichten unter Windows XP Netzwerk einrichten: Kostenlos Ihre Computer vernetzen! - COMPUTER BILD ...dort wird es schritt für schritt eklärt, aber ich denke mal das ich erst diese Domäne oder wie die Dinger heißen von dem Server rauskriegen muss, dann erst kann ich einen PC zum SchulServer oder ins Netzwerk der Schule anmelden! Werde in der Pause mal nach einem Handbuch oder Ordner von der Firma suchen. Ich meine es wird doch nicht so schwer sein einen ganz Normalen XP - PC zum Server oder Netzwerk anzumelden und dann egal in welcher Klasse drauf zuzugreifen! Habt Ihr noch eine Idee, wenn ja wäre ich sehr dankbar über jeden Satz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|