T-Home Entertain Comfort prob...

Alt 11.03.2009, 20:10   # 1
HardcoreHölzi

hallo comunity ich hoffe bin hier richtig....

meine großeltern haben sich das t-home entertain comfort teil zugelegt... ich hab alles soweit angeschlossen das internet ging damals (1 woche her) über den neuen router (w503) einwandfrei....

nun haben die von der telekom gestern angerufen und haben gesagt dass sie die neue leitung (16000) freigeschalten haben... war ich gerade bei ihnen hab den Receiver angschlossen wie bei mir daheim habs nochmal alles überprüft nach der Anleitung alles richtig....

mach ich den receiver an steht dran server suche... dann dauert es ca. 10 min kommt fehler setzen sich sich mit der Hotline in verbindung..

hab ich mal geschaut ob vlt was am router is... will ich mich ins internet verbinden bekomm ich keine verbindung mehr kommt der fehler R110 DSL stimmt irgwas net....

zugriff auf den Router hatte ich dann schleißlich hab mal geguckt waren keine zugangsdaten(t-online nummer etc.) eingetragen... hab ich alle eingetragen (die alten vom ersten modem noch) wollte es speichern kam eine meldung dass diese zugangsdaten nicht stimmen...

hab schon nen router reset gemacht half auch nix... kann mir jemand von euch vllt helfen???

hab nämlich keine lust wieder ein haufen geld für so dämliche musik auszugeben und am ende erst wieder kein ergebnis zu erhalten....

lange rede kurzer sinn: es geht net!!!

mfg, Hölzi
Werbung

Alt 12.03.2009, 13:51   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Ich würde vorschlagen, die Zigangsdaten aus dem Router noch einmal zu löschen und neu einzugeben. Gar nicht erst überprüfen, ob sie korrekt sind. Löschen und neu eingeben. Sollte es dann immer noch nicht gehen, solltest du bei deinem ISP anrufen und das einmal klären. Bei den Jungs weiß man nie, vllt. bekommt ihr auch noch neue. Den bei der Telebumm ist nichts unmöglich

Internetradio bei dem ich zu finden bin.
Antwort

Alt 11.02.2012, 23:38 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.