Hallo,
danke erst mal, dass du dir für mich den Kopf zerbrochen hast.
Zitat:
|
Hab grad gelesen, dass man nicht ohne größere Umwege eine ältere Firmware installieren kann.
|
Genau, immer wenn ich die alten Einstellungen zurückspielen möchte, erhalte ich so eine Meldung: zu alt, geht nicht.
Ich habe aber so einen Verdacht: Am 1.10. wurde ich endgültig auf den Komplettanschluss von 1&1 umgestellt, also ohne Telekom.
Obwohl ich für meinen neuen Tarif die neue Fritzbox 7270 erhalten hatte, behielt ich die alte 7170 (lief doch alles so schön)
Mit dem Start-Code erhielt ich die Aufforderung, auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Hab ich auch gemacht, nur Werkseinstellung ging eben nicht, also ließ ich es.
Außerdem erfuhr ich gestern über die Hotline, dass das Kabel jetzt direkt von Telefonbuchse zum Modem führt und nicht mehr über Splitter (hat mir niemand gesagt

wurde schnell geändert)
Ich denke mal, hier irgendwo muss der Fehler stecken.
Wollte gestern nun die neue Box anschließen und anmelden, aber die Anmeldung wird abgebrochen, Fehler unbekannt.
Dann vergab ich der neuen ein Kennwort. Damit ich es nicht vergesse, nahm ich gleich mal das alte von der 7170. Seitdem komme ich nicht mehr auf die Oberfläche der 7270.
Ich werde jetzt mal das Passwort der alten ändern, vielleicht klappt es ja dann.
Tja, mal sehn wie es weitergeht. Man hat ja sonst nichts zu tun!