| | # 2 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Vielleicht kann Dir ein Router mit 80211n-Standard (anstatt g) und Mimo-Technik helfen. Lies mal hier: Netzwelt 80211n-Neuer Wlan-Standard |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.09.2008
| Hallo andrealr & Sascha, danke für die schnellen Antworten! @andrealr: Der Artikel ist interessant und dieser N-Router von SMC scheint wohl ein gutes, leistungsfähiges Gerät zu sein! Von diesem neuen D-Link DIR 655 (Link) hab ich auch schon was gelesen. Ich nehm mal an, dass alle Router mit diesem N-Standart (3 Antennen) einfach eine höhere Leistung haben, oder? @Sascha: Ja eben, genau das ist das Problem. Wollte das Ganze am liebsten eigentlich mittels so eines Diavolo Strom-Netzwerkteil lösen. Hatte das auch schon angeschlossen, eine Verbindung bestand auch aber leider nur mit eingeschränkter Konnektivität und ich bin damit nicht ins Internet gekommen. Ich wusste da nicht mehr was ich noch tun könnte. Das einzige was mir im Nachhinein dazu noch eingefallen ist, war die Tatsache, dass beide Geräte in Mehrfachsteckdosen eingesteckt waren, in denen diverse andere Geräte noch betrieben wurden. Keine Ahnung ob das evtl. damit zusammenhängen könnte? Wenn ja würd ich mir das nochmal ausleihen und direkt in die Steckdosen in der Wand einstöpseln. Meint du, dass das evtl. was bringt? viele grüsse asimetric |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |