Verbindungspropbleme mit Netgear DG834GB

Alt 01.09.2008, 18:31   # 1
loping21021987

Hallo,
wie oben heschrieben habe ich Probleme beim Verbindungsaufbau zum Internet. der Router zeigt zwar draußen optisch an verbunden, aber wenn ich die software aufrufe am Pc um ein paar Einstellungen vorzunehmen zeigt er connectet aber keine IP Adresse vom Provider usw

Mein Problem ist entstanden dadurch, wir sind umgezogen und haben auch den Anbieter gewechselt, sind von 1und1 zur Telekom gewechselt.
Wenn ich den Benutzername + Kennwort(bestehen beide nur aus Zahlen) eingebe im Router versucht er zwar zu verbinden aber scheint nicht zu klappen. Bei 1und1 hatte ich als Benutername eine Mailadresse und das passwort aus Zhalen und Buchstaben.

Komischerweise geht das verbinden mit dem Telekom Router ohne Probleme(sonst könnt ich das hier nicht schreiben), aber ich mag den anderen Router verwenden, weil dieser mehr Ports hat, die ich auch bruach im Gegensatz zum Telekomrouter der nur einen hat.

Woran könnte es liegen? Könnt ihr mir dort weiter helfen?

Danke
Alt 01.09.2008, 19:49   # 2
dle1984

Was evtl. eine Fehlerquelle wäre, dass du die T-Online Kennung und den ganzen Nummern

Probiers mal damit !

Beim Benutzername ist das wie folgt.

In einem Wisch : Anschlusskennung - T-Online Nr. - Mitbenutzerkennung

123456-0001 --> falls das nicht geht : 123456-0001(at)t-online.de

bitte bei der Eingabe (at) durch ein @ ersetzen....

123 Anschlusskennung (meist 12-stellig)
456 T-online Nr. (meist 12-stellig)

Gruß

Edit: Obs am Netgear liegen könnte kann ich net sagen, mit den Geräten habe ich kein Erfahrung.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.