| | # 5 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Wenn du mit dem PC auf die Fritzbox kommst, jedoch nicht ins Internet und die IPs trotzdem alles stimmen, dann würde ich doch tatsächlich auf die Firewall tippen. Vielleicht diese mals ausschalten oder einen alternativen Browser benutzen, um zu schauen, was passiert. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 04.05.2008
| Ich würde die i-net verbindung die du irgendwo unter netzwerke finden müsstest mal löschen. Dann den rechner nehmen mit dem Kabel mit der Box verbinden und hochfahren, dann müsste sich da eine neue i-net verbindung von selbst installiern. wichtig die nicht funktionierend muss gelöscht sein Und wenn das nicht geht, würde ich mal beim Hostrechner nachschauen ob der den anderen in i-net lässt oder blockt. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.09.2006 Ort: Zuhause
| Hai, danke für die Tips. Der 2. PC ist ja nicht über den ersten PC angeschlossen, sondern direkt an der F-Box. Dort ist die LAN Verbindung auch da. Wenn ich am 2. PC die Netzerkkarte aufrufe, und dort in ein Untermenue reinschaue ist da sogar Bewegung. Das Menue sagt, dass eine I-Net-Verbindung besteht und sagt mir sogar die Dauer an. Hab am 1. PC nochmal alles durchsucht und kann keinen Fehler finden. Werde einfach mal alles abstöpseln und neu starten. Vielleicht findet der ja dann gleich die I-Net-Verbindung. Weiss zufällig jemand, ob ich auf beiden PC's das F-Box-Startmenue installiert haben muss oder ob das überflüssig ist????? Daran kann es allerdings nicht liegen, dass es auf dem 2. PC drauf ist, bis zu diesem Steckdosenfehler war ja alles tüffig. ![]() Nachtrag: - So, jetzt geht doch wieder alles. Hab jede Firewall und Internetsicherheit ausgemacht und plötzlich findet der die F-Box. Mal sehen, wie lange das jetzt wieder funktioniert, jedenfalls weiss ich jetzt, wies geht. Nochmals danke für die Hilfe. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

durchsetzter Hilfe wäre ich Euch 1000 x dankbar.