| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, zu Tele2 kann ich nichts sagen, aber ich halte die Argumentation schon für arg fragwürdig. Andererseits, warum hat man bereits ein Modem, wenn man noch keinen Splitter besaß? (Beim Router, wo halt einfach schon ein DSL-Modem inklusive war, das könnte ich mir noch konstruieren.) Splitter ist grundsätzlich Splitter, aber kaufen ist eher die Ausnahme, hier hätte ich einen gefunden, oder eBay hat da auch was... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | ||
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Ich war zu dem Zeitpunkt zwar Telekomkunde, aber ich bin einfach in nen T-Punkt gegangen, hab nach einem Splitter gefragt, sie haben mir einen gegeben und ich bin wieder gegangen. Vielleicht geht das bei dir ja auch. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 04.05.2008
| Eigentlich brauchst du keinen Splitter, denn der ist nur dazu da ISDN bis 120 GHz und ADSL ab 130 Ghz zutrennen. Ich habe mir gestern einen router gekauft und wenn ich den in den Splitter stecke geht das i-net garnicht. Nur ohne splitter. Und telefonieren und serven geht auch gleich zeitig. Aber was Tele 2 mit dir macht ist nicht rechtens, die hätten dich darauf hinweisen müssen. Eigentlich kannst du von denen sogar eine Entschädigung verlangen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |