| so ich habe folgendes anliegen (also kein dickes prob)ich habe einen lapptop der überall ins netz kommen sollte,zuhause klappt das auch iss ja logisch übern router,aber unterwegs ist es logisch gehts nit ohne irgendwas zusätzliches ,auch klar hab auch schon beim provider angerufen (arcor)die erzählt mir was von hotspot,habe mal gegoogelt und herausgefunden das dies nicht das ist ,was ich möchte,denn ich will ja nicht zum nächsten bahnhof laufen müssen,also ich möchte ein internet für unterwegs das aber ÜBERALL geht,und nicht nur an bestimmten orten aber es sollte preiswert sein und evtl zeitlich begrenzt sein zum beispiel mal für 2 wochen anschalten dann wieder ausmachen dann mal für 3 tage anschaltbar sein und wieder abschalten ,ich möchte nicht immer direkt irgendwelche jahresverträge haben.
so nun meine frage wo kriege ich sowas,wie nennt sich das,und wieviel kostet sowas ?????????????
Für eine antwort die ein dummer mensch verstehen kann(also bitte kein fachchinesisch)wäre ich super dankbar
lg alexa |