Downloaden geht nicht mehr

Alt 19.04.2008, 12:27   # 1
Maggnom
Gastposter

Hi bin neu hier

also ich habe ein Problem weiß ned genau was ich machen soll hab seid ein Paar Wochen einen Speedport W701V am anfang lief ja alles gut aber seid ein Paar Tagen geht das downloaden nicht mehr es bleibt zwar das Fenster offen wo dransteht wieviel ich schon geladen hab aber es geht nicht weiter hab es auch schon mit Downloadmanagern versucht geht auch nicht kann es vllt daran liegen das mein Speedport bei "Status" blinkt statt stehen bleib?
Bitte um Hilfe

LG
Alt 24.04.2008, 17:57   # 2
vogel123

Benutzerbild von vogel123

Sorry aber ich kann dir nich ganz folgen...

Ein paar Infos wärn´ nich schlecht. Wie z.B. Welche Downloads? Torrent? Usenet? Tauschbörsen?
Kannst du noraml im Internet surfen? Welchen Browser verwendest du?
Alt 25.04.2008, 23:02   # 3
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Zuerst solltest du mal sicherstellen das deine Internet Hardware richtig arbeitet was deine Upload Bandbreite betrifft. Das kannst du hier verlässlich prüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du versuchen die Firmware des Routers neu aufzuspielen. Andererseits könnte es auch an deiner Firewall liegen, welchen Browser, Download Programm, Firewall benutzt du ?

Das Problem welches du beschreibst kann grundsätzlich viele Ursachen haben, es wäre hilfreich wenn du uns mehr Informationen zur Verfügung stellst damit wir an deinen Problem knobeln können (;

Alt 27.05.2012, 12:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.