| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn du dich in deinen router einloggst kannst du die LAN-verbindung abschalten. wenn es reicht ( also niemand weiß wie es funktioniert) kannst du auch einfach den router abschalten. ich unterbreche jeden abend die WLAN-Verbindung bei mir im router, weil mein 18jähriger bengel sonst die ganze nacht WOW zocken würde.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, wenn ich auf meinen router ( nicht das internet!) zugreifen will, gebe ich die adresse des routers ind die adresszeile im internetexplorer ein. die ip-adresse meines routers heißt z.b. 192.168.1.1 ! dann erscheint ein fenster mit abfrage des benutzernamens und des passworts. wenn ich das eingegeben habe, dann habe ich ein menue wo ich selbst den router und die zugriffe steuern kann. wer hat dein internet eingerichtet? wer hat deinen router konfiguriert? hast du ein handbuch? was für einen router hast du? klär das und dann frag nochmal bitte!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Richte dir Benutzerkonten für jeden Benutzer ein, mit eingeschränkten Rechte. Plus eins mit Internetverbindung, ebenfalls passwortgeschützt. (Passwort kennst natürlich nur du) ==>> Benutzerkonten in Windows XP: Benutzerkonten anlegen m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!