| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.02.2008
| also wie gesagt: es geht hier nicht ums wlan(brauch ich nicht wirklich und kommt eh niemals da an...) das problem ist halt, dass ich ohne router nur mit dem modem die 30-40m schaffe...aber mit dem router kommt da halt nix an ![]() und ich weiß einfach nicht warum |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Hi Kevin, wirklich verständlich drückst du dich leider nicht aus, weder zu Kabellängen, Verbinden usw. Doch vermute ich Folgendes: Wenn du dich direkt mit dem Modem verbindest zwecks Einwahl, nutzt du sicherlich eine Software, bspw. T-Online. Verbindest du dich über den Router, benötigst du diese Software jedoch nicht, im Gegenteil, die stört sogar. Kommt meine Vermutung hin, oder habe ich dich jetzt missverstanden ? | |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.02.2008
| da hast du mich missverstanden... ich bin bei versatel und hab vista...also nix software... und mit router verbindet er von gan alleine...nur empfang ich bei den 35m halt nichteinmal ein signal... die strecke ist etwa 35m lang... bei 20m und XP läuft der router ja.. also hoffentlich hilft die beschreibung |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Hi Kevin, wenn du ungenaue oder keine Angaben machst, wie bitte schön, soll ich dann nachvollziehen können, wo das Problem entsteht ? Weder schreibt du welches Betriebssystem, noch welche Konfiguration (DHCP, oder feste IP-Adresse), noch eingesetzte Software, du verwendest. Schreib doch mal bitte etwas dazu, und ob die funktionierende 20m Verbindung unter XP auch, oder auch nicht bei der 35m Verbindung funktioniert. Wenn es sich bei der 35m Verbindung um einen anderen Rechner handelt, dann könnte doch auch dessen Konfiguration daran schuld sein. D.h. wenn du dein Vista-PC an die funktionierende 20m Verbindung hängst, inklusive Router, sollte die doch funktionieren. Soweit Verständlich ? Warum | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |