| | # 1 |
| Registriert seit: 18.04.2003
| Hallo! Ich benutze eine Standleitung mit 3 Mbit (Heimnetzwerk des Wohnheims) der Telekom Austria. Internet-Nutzung funktioniert auch tadellos, bis auf eine einzige Seite: Universität Salzburg kann nicht geöffnet werden. Der Server wird nicht gefunden. Der Internet Explorer spezifiziert: Der primäre DNS-Server kann nicht erreicht werden. Testseiten wie web.de oder google.de lassen sich anpingen, eben nur diese einzige Seite nicht! Mein OS: Windows Vista Browser: Firefox 2.0.0.12 Firewall und Antivirsoftware wurde deinstalliert. Auch unter einem anderen OS (XP) besteht das selbe Problem. Für jede Hilfe und jeden Lösungsansatz wäre ich dankbar!! Ich muss mich nämlich dringend auf diese Seite einloggen, um meine Kurse zu buchen!!! Gruß Diota |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Vermutlich liegt das Problem bei der Administration der Uni. Frage mal bei den folgenden Adresse an: Webmaster@sbg.ac.at Email-Service: uni.service@sgb.ac.at die sollten dir weiterhelfen können. Telefon falls Sonntags besetzt: +43 /(0) 662/8044-0 Viel Erfolg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |