Internet geht weg wenn jem telefoniert...

Alt 22.02.2008, 15:34   # 1
KennyQ

hey öhm sry falls dass im falschem forum oder so is verschiebts pls..

Also ich fang mal an ich hab schon immer bei google und so gesucht aber anscheinend hat niemand so ein problem wie ich =/...
Wir haben ein Arcor modem dsl (ja kenn mich net so genau aus was da genau is sry^^) ja und jedenfalls ist es so wir ham 2 telefon anschlüsse dran einmal für meine eltern und dann noch für mich und schwester.. damit das internet geht muss immer so ne lampe orange leuchten aber wenn jemand bei meinen eltern anruft wird die lampe grün aber bei meinem telefon wenn da jem anruft oder ich jemanden anrufe bleibt die lampe orange..
und mir is auch aufgefallen sobald meine eltern dann nichmehr telefonieren wird die lampe sofort orange...

Sorry das ich alles klein geschrieben hab ^^ hoffentlich kann mir jemand helfen
oder vll hat ja noch jem anders das problem?
Alt 24.02.2008, 22:32   # 2
holger_p

Zitat:
Zitat von KennyQ Beitrag anzeigen
hey öhm sry falls dass im falschem forum oder so is verschiebts pls..

Also ich fang mal an ich hab schon immer bei google und so gesucht aber anscheinend hat niemand so ein problem wie ich =/...
Wir haben ein Arcor modem dsl (ja kenn mich net so genau aus was da genau is sry^^) ja und jedenfalls ist es so wir ham 2 telefon anschlüsse dran einmal für meine eltern und dann noch für mich und schwester.. damit das internet geht muss immer so ne lampe orange leuchten aber wenn jemand bei meinen eltern anruft wird die lampe grün aber bei meinem telefon wenn da jem anruft oder ich jemanden anrufe bleibt die lampe orange..
und mir is auch aufgefallen sobald meine eltern dann nichmehr telefonieren wird die lampe sofort orange...

Sorry das ich alles klein geschrieben hab ^^ hoffentlich kann mir jemand helfen
oder vll hat ja noch jem anders das problem?
Hmm, also gerade bei Arcor wäre es nun wichtig zu wissen, was für Geräte Du da nutzt. Klingt aber in jedem Fall eher nach Fall für die Hotline

Nehmen wir mal an, Du hast Arcor ISDN/DSL. Dann deutet Deine Beschreibung auf einen defekten Splitter hin. Der ist bei Arcor meist in einem Kombigerät, also NTplus (NTBA und Splitter) oder Starterbox (NTBA, Splitter und TA). Geräteaustausch organisiert die Hotline.

Wenn Du dagegen Arcor Sprache/DSL nutzt, also NGN, dann wird es schwieriger. Dann solltest Du Dich an den Arcor Kundendienst wenden.

Gruß Holger

Alt 27.05.2012, 12:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.