!!PLEASE HELP FOOL-USER!!! Prob: Hotmail-Funktionen->failure (no Server)

Alt 29.01.2008, 07:45   # 1
JohnnyDaddy

Hallo!

Vorweg: Ich bin Angehöriger einer bedrohten Tierart. - Art: Userus simplex, Gattung: Trottelus computeriensis communis.
Dennoch konte ich in meinem Cybertop bisher ganz gut als Einzelgänger mit jahreszeitunabhängigem Paarungsverhalten überleben.
Im Ernst: Ihr seid meine (vor)letzte Hoffnung ...!!! Ansonsten nur mehr: Schreien, Krallen, Zubeißen, Zertrümmern.
Um nicht wie andere Problembären durch Fallenstellung, Verirrung, Verhungern oder Abschuss kläglich zu verenden,
gebe ich den ForscherInnen so viele Informationen wie möglich und alle mir allenfalls als relevant erscheinenden Daten über mein Verhalten in der freien Wildcyberbahn bekannt.

Also:
Ich versuche seit Monaten vergeblich, bei meiner hotmail-Adresse im Menü Optionen die Funktion Persönliche Einstellungen ändern aufzurufen.
Auch die Menüpunkte (unten rechts) Hilfezentrale Konto und Feedback können nicht aufgerufen werden (alle anderen: OK!).
Es erfolgt eigenartigerweise Fällen stets die (sonst nur von nicht vorhandenen Websites bekannte) Fehlermeldung:
Server nicht gefunden (...) bzw. unten Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Wenn ich den Hinweis -
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

- befolge, kann ich zwar ebendort SSL 2.0 SSL 3.0 und TLS 1.0 aktivieren bzw. deaktivieren (so oder so - da ändert sich gar NICHTS!),
es ist jedoch KEIN PCT 1.0 vorhanden (scheint nirgendwo auf, kein Kästchen)!!!
*verdächtige-Fährte-aufnimm-aber-mich-nix-auskenn*

Ich arbeite mit IE, Version: 6.0.2800.1106CO, Verschlüsselungsstärke: 128-BIT.
Mein Betriebssystem: Windows2000Professional
Ich verwende meine hotmail-Adresse unter Windows Live über MSN, klassische Version (beim Umstieg in die neue Version: no change!).
Bei hotmail funktionieren alle anderen Funktionen (sic! Tautologie!), auch im Menü Optionen tadellos!
Sonst gibt's keine Probleme beim Aufrufen von Websites.
Mit meinem Provider (Breitband Internet und Unterhaltung von chello) läuft alles OK!
Alle Versuche, zur Problembehebung hotmail/MS via Support per Mail zu kontaktieren, endeten im MS-Ignoranz-Nirwana (i.c. nor reply).

Ich glaube ja insgeheim, die heißen nicht MS, sondern S/M!!!

WerTeste WissenSchafftErInnen! Erlöset mich! *mit-Kindchenschemablick-treuherzig-dreinguck-und-um-Rettung-bettel* :bedrueck:

Wer mich noch vor :bloederp: oder :tod: bewahrt, bekommt, was er/sie will! Auswahl: :romeound: :saufgela: :abwasch:
Auf jeden Fall darf er/sie auf mir :aufelefa:
Warum gibt's eigentlich keine Smileys (Smilies?) für: "Büddddde!!!" & "Daaaanke!!!" ???
Bin ich als utopistischer Anarchist, pansexueller Hedonist und pseudodepressiver Postmodernist zu konservativ fürs cerebralmasturbatorisch-egomanotechnokratische Cyberlife?
... nun, sollte ich nicht vielleicht doch noch ein bisschen ...???

Achja, und Euch allen, die Ihr Euch mein Schicksal zu Gemüte geführt habt:

!jOhNnY_d-@ddY_2-B-4-U-2-N8*j!:goodnite:

... ceterum censeo vitam individualem hominis cuiusque in gaudia cucti esse delectendam!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg j!_loser_bergrest_klein.jpg (4,0 KB, 2x aufgerufen)
Alt 04.02.2008, 14:07   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Öhm... wenn ich so darüber nachdenke habe ich keine Ahnung. Hast du Hotmail schon einmal direkt kontaktiert? Die müssten ihr Proudukt ja kennen.

Alt 27.05.2012, 11:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.