| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Hast du deine Telefone normalerweise über den Speedport laufen ? Wenn ja, musst du natürlich die Daten auch wieder in den Speedport eintragen. Ich gehe aber mal davon aus, das du das gemacht hast. Aber merkwürdig ist das schon, dass das Telefon nicht geht, dann dürfte das Internet auch nicht mehr gehen. Eine Möglichkeit wäre natürlich, den Splitter einmal zu tauschen, könnte evtl defekt sein. Ansonsten solltest du wirklich mal bei der Telekom anrufen und mit Handy ist das ja auch kein Problem, die Nummern kosten ja schließlich alle nix greetz sascha
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 3 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Leuchtet das grüne Lämpchen am NTBA-Anschluss? Wenn nicht, Störungsstelle der Telekom (080 0330 2000) anrufen, die prüfen den Anschluss während du anrufst! Aber auch wenn er leuchtet würde ich mal anrufen! |
|