| | # 2 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Bitte in Zukunft mehr Infos liefern, wie z.B. Typ der FritzBox, Betriebssystem, Schuhgröße, Foto (nur bei Frauen), etc. Ist die Fritzbox über USB oder Netzwerkkabel angeschlossen? Oder etwa WLAN? Ansonsten würd ich auf gut Glück(Kristallkugel mal wieder verlegt) mal folgendes vorschlagen. Rechner neustarten (kein zweites Mal starten!). Browser starten. Adresse: http://fritz.box Solltest du draufkommen, dann auf: Einstellungen=>System=>Info-Anzeige=>Info-Led "leuchtet bei bestehender Internetverbindung"=>Übernehmen Dann kannst du an der Info-Leuchte der FritzBox erkennen, ob die Internetverbindung steht. Als nächstes: Übersicht (Welche Lämpchen leuchten dort?)=>Ereignisse=>Druckansicht=>Alles markieren, kopieren und hier einfügen. Vor dem Posten sicherheitshalber alle IP-Adressen löschen oder als PN schicken. ciao, andreas |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.11.2007
| O.k. Danke erstmal ich werde mich bessern. Man lernt ja nie aus. Typ der Fritz Box 7113? Muss gleich nochmal genau nachsehen (PC steht nicht da wo ich gerade bin) Betriebssystem ist Windows XP und die Fritzbox ist mit einem Netzwerkkabel angeschlossen. Dein Tip werde ich später testen. Danke erstmal. Gruss Gabi Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

habe Probleme mit dem Rechner. Ich muss den PC zweimal starten um einen DSL Verbindung zu haben. Die Fritz Box ist dabei immer an. 1u1 sagt es liegt nicht an ihnen. Woran denn?