externen Proxy Server über DSL WLAN Router

Alt 03.10.2007, 11:39   # 1
Noddell
Gastposter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass jemand von euch mir bei meinen Problem weiterhelfen kann. Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit Internet und Proxys aus.

Also hier mein Problem:

Ich habe ein DSL WLAN Router von der Telekom. Über diesen gehe ich ins Internet. Angeschlossen sind ein PC über eine Netzwerkkabel und ein Notebook über WLAN. Wenn ich ins Internet gehe bekommt ja mein Router von der Telekom eine IP Adresse dynamisch zugewiesen. Das heißt wenn ich per Notebook und PC ein Datenpaket aus dem Internet anfordere sind identische IP Adresse im Header drin, so dass mein Gegenüber weiß dass die Rechner an einem Internetzugang hängen. Ich möchte nun eine externen Proxy Server die ja im Internet bereitgestellt werden dazu verwenden, dass die IP Adresse eine andere ist. Allerdings möchte ich das nur für EINEN PC bzw. Notebook. Der jeweils andere soll ganz normal ins Internet bzw. über einen anderen Proxy. Möchte einfach dass die Rechner im Internet unterschiedliche IP Adressen besitzen.....so...hoffe es kann mit jemand weiterhelfen.....

Danke schon mal

Gruß Markus

Alt 27.05.2012, 15:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.