| | # 1 |
| Gastposter | Hi, ich hab DSL 16000. Grade waren die Techniker der Tcom hier weil ich gemeckert hab das ich stets nur 4500 oder maximal 5000 downstream habe. Die haben ihren Laptop hier an meinen Router (W701V) angeschlossen und siehe da, messergebnisse wie zb 13000 15000 usw. Ich hab dann gesagt sie sollen mal bitte auf Wie ist meine IP-Adresse? nen neuen test machen weil ich da auch immer teste. ein tcom rechner der bei der tcom nen speedtest macht, da ist viel spielraum für mogeleien. Aber auch da hatten die durchweg gute ergebnisse. Ich hab nen sehr schnellen rechner, xp+sp2 gehe über dfü verbindung rein und kann mir das problem einfach nicht erklären. Fakt ist, mein upstream ist mit 1100 und mehr sehr gut, also kanns denke ich mal nicht am kabel liegen oder? Da bleibt die netzwerkkarte, die aber ist ja ne 10/100mbit karte. wenn sie auf 10mbit laufen würde müsste ich ja auch immernoch werte im bereich von 10000 downstream erhalten oder? Ich komm nicht weiter, ihr hoffentlich schon. mfg der oberleut |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |