| Hallo erstmal!
Ich habe zz in meinem Rechner zwei Neztwerkkarten eine ist die "Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter (Standard)" und die andere is meine onboard Neztwerkkarte "NVIDIA nForce MCP Networking Controller".
Wenn ich ins Internet will, kann ich mich nur über die Realtek einwählen. Ich gehe über mein DSL Modem "Teledat 300 Lan" von T-Online ins Internet. Ich habe oft Probiert mich über meine onboardkarte einzuwählen aber er will das einfach nicht! Auch wenn Windows Firewall aus ist. Habe auch noch zusäztlich Norton Internet Security aber da bin ich mir sicher das der da nich zwischen funkt!
Das mein erstes Problem.
Mein zweites ist... ich habe vor kurzem mein Rechner neu installiert (und ja ich habe alles installiert also alle Treiber). Da ich nur über die Realtek ins Internet gehen kann, zeigt er mir n Problem an. Und zwar: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Seit dem is meine Verbindung voll slow. Das kann ich nicht verstehen, den vorher war alles super! Liegts daran, dass ich SP 2 installiert habe? Habe schon viele Kumpels gefragt die sich mim Neztwerk auskennen, aber die können mir da auch nich helfen. Die IP Adresse wird automatisch zugewiesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schon ma |