wollte mal nachfragen was man genau tun muss damit man 2 telefonleitungen hat. wir haben ja 3 nummern wie wahrscheinlich jeder andere bei dsl auch.. aber wenn man eine davon wählt klingeln immer alle beide telefone..... meine frage ist wie man 2 leitungen macht mit 2 verschiedenen nummern und wenn einer telefoniert das bei dem anderen telefon die leitung frei ist und das gleichzeitiges telefonieren funktioniert??
danke schonmal.....
16.04.2007, 22:08
#
2
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Wovon du redest, ist ISDN. Um die von dir genannten Merkmale zu nutzen, braucht du eine Telefonanlage. Meist ist aber bei Komplettangeboten ein Netzabschlussgerät zugegeben, das diese Funktionen hat.
Was hast du denn von Arcor für den Telefon- und DSL-Anschluss bekommen? Bei mir war eine Starter-Box dabei, die zugleich NTBA, Splitter und kleine Telefonanlage war.
Coop
17.04.2007, 17:46
#
3
Ju3007
Threadstarter
Zitat:
Zitat von AgentCooper
Wovon du redest, ist ISDN. Um die von dir genannten Merkmale zu nutzen, braucht du eine Telefonanlage. Meist ist aber bei Komplettangeboten ein Netzabschlussgerät zugegeben, das diese Funktionen hat.
Was hast du denn von Arcor für den Telefon- und DSL-Anschluss bekommen? Bei mir war eine Starter-Box dabei, die zugleich NTBA, Splitter und kleine Telefonanlage war.
Coop
Ja auch eine StarterBox: NTBA, Terminaladapter und DSL-Splitter..
17.04.2007, 22:09
#
4
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Einfach mal in die Anleitung schauen. Dort kann man den Telefonen auch verschiedene Nummern zuweisen.