| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ähm, geht es hier um Deine Netzwerkverbindung, Dein DSL, das getrennt wird, oder hat nur der Spiele-Server die Verbindung gekappt. Bei letzterem muss es nix mit DSL zu tun haben, vielleicht ist ja der Server einfach nur überlastet? Ich kenne mich da ja nicht aus, aber um welche Spiele geht es denn? Außerdem ist es ein bekanntes Problem, dass DSL recht "langsam" ist für Online-Spiele, siehe Fastpath ("AOL DSL ist in einigen Regionen standardmäßig mit dem Produktmerkmal 'Fastpath' ausgestattet." Quelle - was da "in einigen Regionen" heißt?)... Grüße, Thorsten PS: Noch ein Nachtrag, da Du mich ja per PM hierher gelotst hast, ein wenig Geduld kann nicht schaden. Antwort muss nicht unbedingt in wenigen Stunden (13:20 bis jetzt sind drei einhalb Stunden) kommen, auch ist hier in den Abendstunden mehr los, also alles kein Grund, panisch per PM nach Hilfe zu rufen...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Moin, das ist das Problem, nicht umsonst bin ich in dieser Rubrik normalerweise nicht unterwegs, es ist nicht mein Fachgebiet (weder DSL noch Spiele). Das Wort Fastpath war und ist übrigens ein Link zu Wikipedia, da kannst Du ja mal schmökern gehen... Grüße, Thorsten PS: Aber nichts für ungut, ich wollte Dir nur erzählen, wie Du besser an Hilfe kommst in einem Forum und klarstellen, dass ich Dir leider eher wenig helfen kann. Ist nicht böse gemeint, auch wenn es etwas fahrig klang vielleicht. 'tschuldigung.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Hallo, wie ich schon von den Webseiten zitierte sind die da (im öffentlichen Teil) nicht sehr mitteilungsfreudig. Aber hast du Dich schon mal bei Deinen Freunden (die wo keine Probleme auf den Spiele-Servern haben) nachgefragt, ob die Fastpath nutzen, soll heißen, ob das Dein Problem überhaupt lösen kann? Grüße, Thorsten
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Tschüss und Danke