| Ich habe von der Telekom ISDN-Call-Surf Tarif bekommen, mit Hardware Speedport 701V und TK Anlage Eumex 504 USB.
In Keller habe ich NT-Splitt(Splitter und NTBA in einem) an ISDN angeschlossen, TK-Anlage und DSL-Leitung an NT-Splitt angeschlossen. Eine Telefonleitung möchte ich im Dachgeschoss und Zwei Telefonleitungen und DSL im Erdgeschoss in meinem Arbeitszimmer haben, die Kabel von diesen beiden Räumen liegen bereits im Keller. Die eine Leitung zum Dachgeschoss habe ich angeschlossen und es funktioniert. Die Zwei Leitungen für Erdgeschoss und DSL-Leitung habe ich auch angeschlossen und DSL funktioniert auch nun zu den zwei Telefonleitungen, die eine Nummer soll Telefon und die zweite soll Fax ran. DSL und Telefon im Arbeitszimmer funktionieren, aber das Faxkombi funktioniert leider nicht. Wenn ich das Faxkombi anrufe klingelt es nur einmal und weiter nichts. Vom Fax aus kann ich nichts versenden, es klingelt mehrmals und kommt die Meldung keine Antwort.....
Die TK-Anlage ist richtig eingestellet, im Arbeitszimmer die TEA-Dose ist NFF, da ich ja zwei seperate Leitungen habe.
Leider kriege ich das irgendwie nicht hin....
Vielleicht kann man mir im Board helfen...
MFG
cebeli... |