ARCOR vs. VISTA

Alt 26.02.2007, 11:25   # 1
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Nun geht nichts mehr. Hab mir einen neuen Rechner gekauft, natürlich mit VISTA, läuft auch ganz gut. Jetzt zum Problem: Seit langem bin mit DSL bei ARCOR, keine Schwierigkeiten. Aber: Nun höre ich, dass ARCOR nicht in der Lage ist eine unter VISTA lauffähige Software bereit zu stellen. Kann den sowas sein? Gibt es ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungsvorschläge? Ein zweites Betriebssystem will ich mir ausdrücklich nicht auf den Rechner laden. Bitte helft mir, sonst muss ich ARCOR kündigen!
Gibt sich ARCOR wirklich solch eine Blöße?
Alt 05.03.2007, 18:03   # 2
Hans Der Driver
Threadstarter

Bin wirklich ganz allein mit meinem Prob. Hab jetzt alles von Hand eingerichtet, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Übrigens ist nicht nur hier zu dem Thema Totentanz, ARCOR hat sich auch noch nicht geäußert, haben wohl zuviel zu tun, eine passende Software zu entwickeln
Alt 09.03.2007, 14:55   # 3
Stealth

Ist denn die Arcor-Software zwingend erforderlich? Wenn nicht, richte eine DFÜ-Verbindung ein (leider hab ich keine Ahnung, ob das in Vista immer noch genauso heißt). Das passende Format für den Benutzernamen könnten dir die Arcor-Unterlagen liefern.

Gruß Stealth
Alt 09.03.2007, 15:02   # 4
Hans Der Driver
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Stealth Beitrag anzeigen
Ist denn die Arcor-Software zwingend erforderlich? Wenn nicht, richte eine DFÜ-Verbindung ein (leider hab ich keine Ahnung, ob das in Vista immer noch genauso heißt). Das passende Format für den Benutzernamen könnten dir die Arcor-Unterlagen liefern.

Gruß Stealth
Ne, eigentlich nicht, das einzige, was fehlt ist der komische PIA, ansonsten lässt sich ganz normal eine DFÜ einrichten mit den Arcor-Zugangsdaten, haben sie mir inzwischen auch schon geschrieben. Mir gings ein bisschen ums Prinzip, weil VISTA gibts ja nicht erst seit gestern. Danke Dir

Alt 27.05.2012, 11:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.