22.02.2007, 22:52
|
#
1 |
| Ich hab den gleichen Post schon beim Azureus-Thread gemacht, aber nach reiflicher Überlegung festgestellt, daß er vielleicht doch eher in die W700V-Kummerkiste paßt...
Sollte das Ganze gegen Forumregeln verstoßen, dann bitte ein Mod/Admin eins der Beiträge löschen. Zitat:
Zitat von Archangel Abend allerseits. Nachdem ich das Forum durchsucht habe und auf ca. 7000 verschiedene Threads zum Thema W700V und Port-Weiterleitung gestoßen bin, habe ich mich kurzerhand entschieden, meine Frage in diesem Thread zu stellen...
Also vorab muß gesagt werden, daß bis heute Morgen alles wundervoll lief. Ports waren weitergeleitet, eMule und Azureus saugten seit Monaten munter vor sich hin, alles war wunderbar.
So, und dann meinte mein OnlineControl auf einmal, daß er den Router nicht finden könne - gerade als 5 IE-Fenster offen waren und Azureus auf Hochdruck lief. ach ja, und XP wollte ein Update machen.
Hab ich mir gedacht, machste alles aus, läßte eine Stunde in Ruh, dann wird's erfahrungsgemäß wieder laufen.
Denkste.
Ich kann zumindest wieder ins Netz, aber ich habe jetzt das gleiche Problem wie tausende hier: Azureus sagt NAT Problem, eMule sagt niedrige ID/KAD firewalled, und das, obwohl die Portregeln alle noch stimmen - ich hab' sogar, nachdem ich das in diesem Thread gelesen habe, die Port-Öffnungsregeln (dynamisch) hinzugefügt (obwohl ich das füher nie gebraucht hatte), aber trotzdem nix.
Mein nächster Gedanke war, daß es irgendetwas mit der IP-Adresse zu tun hat... und da stoße ich gegen die Wand.
Hard-Reset vom Router? Systemwiederherstellung? Sprung vom Dom? Was soll ich tun?
Im Zweifelsfall seid ihr durch die ewigen Threads zum gleichen Thema schon tierisch genervt, aber ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - von mir aus auch per Link auf 'nen Thread, wo das Problem schon einmal behandelt wurde.
Danke schön im Voraus. | |
|
| |