| | # 6 |
| Registriert seit: 09.02.2007
| Könnte es evtl. an der WPA / WPA2-Verschlüsselung liegen? Wenn du statt WPA2 den WPA nutzt? Oder gar auf den einfacheren WEP-Standard umsteigst? Wenn ich es richtig verstanden habe, weist WPA / WPA2 alle paar Minuten einen neuen internen Schlüssel zu (daher: "dynamische Verschlüsselung"), könnte sein, dass eine der Netzwerkkomponenten dann nicht schnell darauf reagiert... |
|
| | # 7 |
| Gastposter | hallo! ich habe das gleiche problem. ich surfe, also es ist datentransfer vorhanden und es kommt ein disconnect. bei laptop nicht, aber beim desktop, da habe ich einen levelone wlan stick. das signal ist entweder hervorragend oder sehr gut, also daran liegts nicht, ohne irgendwelche anzeichen kommt ein disconnect danach ist er auch gleich wieder reconnected... wüsstet ihr woran das liegen könnte? danke! achja: ich nutze WEP und wie gesagt beim laptop gibts keinen discon beim dekstop pc mit wlan stick schon |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.07.2007
| Hallo bin neu hier. Habe auch ein Problem mit WLAN. Ich habe seit einer Woche FritzBox WLAN 7170 und habe bei mir WLAN eingerichtet, aber ich werde ca. alle 2 Minuten rausgeschmissen und muss mich immer wieder neu verbinden lassen. Weiß nicht was ich tun soll. Habt ihr einige Tips für mich. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |