| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Wenn es nichts kostet, auf DSL 6000 umzusteigen, dann sollte man das in Erwägung ziehen. Achtet aber darauf, dass damit nicht eine Vertragsverlängerung einher geht. Bei Arcor ist das so. Testet euren Speed mal bei Speedmeter.de-Speedtest.nl - und postet das Ergebnis hier mal. Es kann gut sein, dass der Seitenaufbau nicht unbedingt viel schneller geht, da ja oft nur gerine Datenmengen dafür übertragen werden. Erst bei Downloads merkt man den Geschwindigkeitvorteil. Wenn euer Router im Keller ist und die Übertragung des Signals über Funk in den 2. Stock geht, dann ist eine Abschwächung des Signals sehr wahrscheinlich. Damit ist auch eine Verlangsamung des Internets verbunden. Coop |
|
| | # 3 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Interessant diese Testseite>> verivox.de DSL-Geschwindigkeit M.f.G. | ||
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 13.02.2007
| Mein Tip ist www.wieistmeineip.de/speed/ weil ich hier sehr korrekte PLZ- und Providerabhängige Messergebnisse bekomme... Veco |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 02.02.2007
| Zitat:
Ich hab die Seite immer genutzt doch seid 3 Tagen bin ich sehr unzufrieden ! Und zwar zeigt der mir folgende Messwerte für mein DSL an : Download 16.930 kbit/s (2.116 kByte/s) Upload 124 kbit/s (16 kByte/s) So klingt ja alles super. Ich habe nur einen 1000er DSL Anschluss und die Seite bauen sich auch nicht wirklich schneller auf oder die Downloads gehen nur bis 112 kbit/s, wie es eigentlich sein sollte. Hab gedacht, es war vielleicht ein Fehler, aber es kam jetzt schon 3 Tage hintereinander. Hab einen Kumpel gebeten, den Test zu machen. Bei ihm ergab er die richtigen Ergebnisse. Was da los ? Edit: Heute Mittag war es sogar über 21.000 kbit/s. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |