| hallo erstmal ,ich habe ein kleines aber anscheinend unlösbares problem ,meine tochter möchte mit ans netzt habe also nen router gekauft und nix geht hier es liegt aber nicht am router ,woanders geht er ,habe auch schon etliches probiert und habe festgestellt das dies nicht das einzige prob ist ,was ich habe .denn ich kriege nix anderes hier aufgebaut ,ich glaube ich fang am besten mal an was ich habe und was funktioniert :
ich habe arcor dsl 6000,und gehe aber mit t-com geräten ins netz weil die geräte von arcor ,HIER BEI MIR,nicht funktionieren.gehe also vom splitter aus direkt zum pc ,zum internen modem teledat 320 pci und möchter gern einen router anschliessen,was ja wohl nicht geht,da er intern istalso habe ich versucht die arcor geräte anzuschliessen,mit ner neuen netzwerkkarte,damit ich zwischen dem externen modem und netzwerkkarte einen router,mit 4switchports,anschliessen kann .und es geht nichts,ihr seid meine letzte hoffnung, denn die geräte vergammeln hier schon ,weil die damals schon gesagt haben zu mir ich soll doch weiter die geräte der t-com nehmen weil die damals schon nicht gingen .die sind aber nicht kaputt hab sie ausprobiert oki bei ner freundin .bitte hilfe solltet ihr was wissen müssen bitte fragt ich sag euch FAST alles
und bitte sagt nicht ich soll mal gucken denn die tipps habe ich soweit schon sogut wie alle befolgt brauche was neues |