Hallo zusammen,
ich will mich erst mal vorstellen. Ich heisse Gregor und bin seit heute registrierter Nutzer des Netzwelt Forums. Ich wünsche Euch allen ein super 2007.
Heute nachmittag habe ich eine neue Firmware auf meinem Speedport W 700 V installiert. (V 1.22). Das lief auch super gut. Ich musste, was mich wunderte, nicht einmal meine Benutzerdaten, etc. neu eintragen. Alles war noch da. Dann habe ich gleich noch hier im Forum nachgelesen, wie man Azureus NAT-Regeln im Router einträgt und das auch gemacht. Lief ebenfalls. Jetzt, 3 Stunden später beschwerte sich Azureus, dass der Port wieder zu sei. Daraufhin wollte ich in die Router-Konfiguration über 192.169.2.1. um mal nachzusehen, was da Sache ist. Der Router reagiert nicht. Ich komme nicht in die Konfiguration rein. Lämpchen brennen alle wie immer. Router resetted. Rechner (WinXP) neu gestarted. Gleiches Problem.

Jetzt brauche ich dringend Hilfe! Habe keinen Plan mehr. Bin übrigens über LAN-Kabel mit dem Router verbunden, nicht per W-LAN Bitte meldet Euch.
Danke
Gregor