| | # 1 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Hey Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich wohne seit knapp einer Woche in einem Ziviwohnheim. Dort habe ich Empfang (sehr gut) zur FRITZ!Box WLAN 3030 und bin im Besitz des FRITZ!WLAN USB Sticks. Ich finde den Router (?), geb den WEP Schlüssel ein und es erscheint nur folgende Fehlermeldung: Zitat:
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Auch eine Neuinstallation und Softwareupdates ergaben nichts. Der AVM Support ist bereits informiert, aber ich weiß ja, dass das hier im Forum im regelfall schneller funktioniert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. greetz sascha Werbung
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. | |
|
| | # 3 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Danke für deine Hilfe. Hab einen dieser Stick & Surf Sticks. Hab auch noch ein paar Tipps bekommen von AVM. Half aber auch irgendwie nicht. Werd das Dingen dann wohl mal gegen einen anderen ersetzen. thx
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|