| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 14.05.2004
| Hallo Sascha, der ersten Generation von FRITZ!WLAN USB Sticks stehe ich sehr mißtrauisch gegenüber. Mein Bruder hat zwei davon, beide brechen die Verbindung zur Box (sollte auch eine 3030 sein) dauernd ab, Reconnect geht meist wieder sofort - ist nur ziemlich nervig. Mit einem anderen WLAN-Adapter funktioniert die Box dagegen reibungslos. Mit den neuen Sticks (seit der Option Stick & Surf) habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Im Notfall: Stick ersetzen. Sonst habe ich leider keine Vorschläge parat, sorry. Gruß Stealth |
|
| | # 3 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Danke für deine Hilfe. Hab einen dieser Stick & Surf Sticks. Hab auch noch ein paar Tipps bekommen von AVM. Half aber auch irgendwie nicht. Werd das Dingen dann wohl mal gegen einen anderen ersetzen. thx |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 12.07.2007
| Hallo bin neu hier. Habe eine Frage an euch. Ich habe seit einer Woche FritzBox Fon WLAN 7170 und habe bei mir WLAN eingerichtet, aber ich werde ca. alle 2 Minuten rausgeschmissen und muss mich immer wieder neu verbinden lassen. Weiß nicht was ich tun soll. Habt ihr einige Tips für mich. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |