| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | ||
| Gastposter | Zitat:
Wichtig sind Infos über deinen PC,und welche Anwendungen gleichzeitig laufen,wie hoch ist deine Banbreite download/upload,hast du auch gleichzeitigen Upload? wenn der "Transfer" am Limit ist kann es schon einmal zum abbruch der Verbindung führen. Wann wurde zum letztenmal ein Virencheck gemacht? Wann hast du zum letztenmal denPC aufgeräumt? Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.04.2006
| also erstens:was muss cih denn ändern wenn es wirklich an der xp firewall liegt? so und zweitens:hab eben ganz normale DSL verbindung und is halt so dass das internet schon abschmiert wenn cih mir zb ganz kleine filmchen (auf youtube, witzewelt oder so) anschauen will.oder wenn cih videochat in msn machen will oder in skype telefonieren will...geht alles nich weil das dann nach kurzer zeit wieder abschmiert.virencheck das letzte mal gestern un vor ca 2 wiochen ganzen pc formatiert weil das problem vorher auch schon war un cih dachte die formatierung könnte was ändern...(pustekuchen) hoffe die infos reichen groß fürs erste... vielen dank schonmal |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| nun ja...zur firewall...ich persönlich bin so gar kein freund von der xp firewall, hab sie dementsprechend auch abgeschalten und mir ne andre firewall geholt, gibt da ja einige gute, auch kostenlose ...aber auch in der xp firewall kann man ja bestimmte ports manuell freischalten, weiss aber nicht genau wie, da ich sie noch nie aktiv genutzt habe ...musst halt schauen, welche ports du brauchst, ob jetzt für skype, msn ..oder so ..ein gutes prog dafür is zum beispiel "active ports" |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |