Fritz!Box7050

Alt 18.01.2006, 12:18   # 1
wiejas

Hi,
warum kann ich Festnetznummere wie 01026 oder 01050 nicht Benutzen? Mein Telefon ist an PHONE-1 eingeschlossen.Was soll ich machen um die biliege Nummern zu benutzen. Wer kann mir helfen?
Gruss.Wieslaw
Alt 18.01.2006, 12:48   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn Du nicht bei der Telekom bist, dann gar nicht. Mit der Wahl eines alternativen Telefonanbieters (Arcor, Versatel, Alice) bist Du an deren Tarife gebunden. Du hast Dich sozusagen schon (dauerhaft) für eine Vorwahl eintschieden.

Coop
Alt 18.01.2006, 13:59   # 3
wiejas
Threadstarter

Danke,
Ich bin bei FREENET,aber wenn ich mein Telefon an TAE-stecker einschalte alles geht OK!
Wieslaw
Alt 18.01.2006, 14:55   # 4
elwood
Gastposter

Hast Du die Fritz!Box nach Anleitung angeschlossen? Überprüfe das bitte. Dann schau im Browser-Menü unter "Telefonie" unter dem Punkt "Walregeln" nach. Falls noch nicht geschehen, lege einen neue Regel an.
Ansonsten kannst Du Dich auch manuell ins Festnetz einwählen: Abheben, *111# eingeben und Freizeichen abwarten.
Alt 18.01.2006, 16:16   # 5
wiejas
Threadstarter

Zitat:
Zitat von elwood
Hast Du die Fritz!Box nach Anleitung angeschlossen? Überprüfe das bitte. Dann schau im Browser-Menü unter "Telefonie" unter dem Punkt "Walregeln" nach. Falls noch nicht geschehen, lege einen neue Regel an.
Ansonsten kannst Du Dich auch manuell ins Festnetz einwählen: Abheben, *111# eingeben und Freizeichen abwarten.
-----
Danke, aber wo soll ich<<*111#>> eintippen? Die Felder die ich zur Verfigung habe unter <<Anbietervorwahlen>> nähmen diese Zifferkombination nicht an.
Das sind die Seiten:
[Anhang]-ob die lesbar sind-weissich nicht.

Anbietervorwahlen für Festnetzrufe
Globale Anbietervorwahl

Die globale Anbietervorwahl wird für alle Festnetzrufe verwendet.

Weitere Anbietervorwahlen

Die weiteren Anbietervorwahlen können in den Wahlregeln für festgelegte Rufnummernbereiche verwendet werden.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fritz2a.jpg (8,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fritz1a.jpg (27,6 KB, 2x aufgerufen)
Alt 19.01.2006, 16:12   # 6
wiejas
Threadstarter

Na ja. Wie ich gedacht habe:NOTHING! Keiner weiss wie kann man Problem lösen.
Gruss.

Zitat:
Zitat von wiejas
-----
Danke, aber wo soll ich<<*111#>> eintippen? Die Felder die ich zur Verfigung habe unter <<Anbietervorwahlen>> nähmen diese Zifferkombination nicht an.
Das sind die Seiten:
[Anhang]-ob die lesbar sind-weissich nicht.

Anbietervorwahlen für Festnetzrufe
Globale Anbietervorwahl

Die globale Anbietervorwahl wird für alle Festnetzrufe verwendet.

Weitere Anbietervorwahlen

Die weiteren Anbietervorwahlen können in den Wahlregeln für festgelegte Rufnummernbereiche verwendet werden.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Alt 19.01.2006, 16:15   # 7
wiejas
Threadstarter

Ich habe Analogtelefon der hat keine Buchstaben! :bloederp:
Alt 19.01.2006, 18:36   # 8
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Aber sonst kannst Du telefonieren? Damit meine ich telefonieren ohne spezielle Vorwahl und über die Box.

Coop
Alt 19.01.2006, 21:47   # 9
wiejas
Threadstarter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Aber sonst kannst Du telefonieren? Damit meine ich telefonieren ohne spezielle Vorwahl und über die Box.

Coop
Leider auch nicht( auch Lokalegespräche gehen nicht!) -vorher es ging aber ich habe so viel geändert das ich weiss jetz nicht mehr was,beim welchem software einstellung es war möglich. Jetz kan ich mit freenet iPhon und headset telefoniren, aber via die biliege Nummern z.B. 01026 geht nicht. Dazu ich muss bei iPhone mein vorwahl geben für Lokaltelefone.
Gruss.Wieslaw
Alt 19.01.2006, 21:56   # 10
wiejas
Threadstarter

Deine Frage ist Prima! Ohne Vorwahl (auch Lokal) geht nicht (Signal:besetzt!)
Ich hoffe Du weisst schon was loss ist und endlich kriege ich guter TIP!
Gruss. Wieslaw
Alt 20.01.2006, 08:22   # 11
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Also kannst Du gar nicht mit dem Telefon über die Fritz!Box telefonieren?! Du hast etwas davon geschrieben, dass Dein Telefon keine Tastentöne hat. Vielleicht liegt es daran... Manchen Telefonanlagen muss man "sagen", welches Wahlverfahren (Ton- oder Impulswahl) man nutzt. Schau mal nach, ob in der Anleitung darüber etwas steht und stell es ggf. um.
Eventuell unterstützt die Box gar kein Impulswahlverfahren, aber das kann ich Dir nicht genau sagen. Da müssen wir auf elwood warten, der scheint Ahnung davon zu haben.

Coop
Alt 20.01.2006, 10:09   # 12
elwood
Gastposter

Hallo Wieslaw,

ich verstehe ehrlich nicht so genau, was das Problem ist. An Deiner Stelle würde ich schauen, ob Du noch alle Passwörter und so weiter hast. Dann die Fritz!Box auf Werkseinstellung setzen und alles neu einrichten.
Dann in den Wahlregeln per Webbrowser die Vorwahlen eintragen.

Wenn Du am TELEFON *111# eingibts, kommst Du immer ins Festnetz. Sehr zu empfehlen ist auch die Anleitung (gibts zur Not hier zum Download: http://www.avm.de/de/Service/Handbue..._WLAN_7050.pdf ). Da steht all das noch einmal drin.

Alt 27.05.2012, 15:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.