| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 18.01.2006
| Na ja. Wie ich gedacht habe:NOTHING! Keiner weiss wie kann man Problem lösen. Gruss. Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 18.01.2006
| Zitat:
Gruss.Wieslaw | |
|
| | # 11 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Also kannst Du gar nicht mit dem Telefon über die Fritz!Box telefonieren?! Du hast etwas davon geschrieben, dass Dein Telefon keine Tastentöne hat. Vielleicht liegt es daran... Manchen Telefonanlagen muss man "sagen", welches Wahlverfahren (Ton- oder Impulswahl) man nutzt. Schau mal nach, ob in der Anleitung darüber etwas steht und stell es ggf. um. Eventuell unterstützt die Box gar kein Impulswahlverfahren, aber das kann ich Dir nicht genau sagen. Da müssen wir auf elwood warten, der scheint Ahnung davon zu haben. Coop |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Hallo Wieslaw, ich verstehe ehrlich nicht so genau, was das Problem ist. An Deiner Stelle würde ich schauen, ob Du noch alle Passwörter und so weiter hast. Dann die Fritz!Box auf Werkseinstellung setzen und alles neu einrichten. Dann in den Wahlregeln per Webbrowser die Vorwahlen eintragen. Wenn Du am TELEFON *111# eingibts, kommst Du immer ins Festnetz. Sehr zu empfehlen ist auch die Anleitung (gibts zur Not hier zum Download: http://www.avm.de/de/Service/Handbue..._WLAN_7050.pdf ). Da steht all das noch einmal drin. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |