hell yeah ihr liebe Leutz...
gleich vorne weg: für leute die keinen Bock haben den gesamten Post zu lesen und nur nach einer Lösung ihreres Problems suchen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann, die sollten runter scrollen, hab das wesentliche mit den Worten "Wichtig ab hier:" gekennzeichnet!
Also, ich hatte auch schon ein um's andere mal den spass mit mit der DSL-Synchronisation meiner Fritzbox 3270. Nun bis gestern Abend hat's eine Restart der box auch eigentlich immer getan. Also kein besonders Krasses Problem. Wie gesagt bis gestern Abend.
Maja, wie ich so gegen 23:30 nach Hause komme, hab ich festgestellt das mein I-Net mal wieder nicht funzt! Aber weil's schon so spät war, hab ich mir gedacht: Wenn das Problem morgen noch Bestand hat, kümmer ich mich durmm, also lässten Lieben Herrn nen guten Mann sein; und bin schlafen gegangen.
Wie ich eben, also um 16.30 von der Arbeit heim kam und mein PC angeschmissen hab, musste ich zu meinem erstaunen feststellen, dass das Problem tatsächlcih von einer etwas Hartnäckigeren Natur zu sein scheint. Und weil ich garkein Internet hatte, also auch kein Goggel wurde die Auswahl an besteheneden Lösungsansätzen langsam eng!
Aber naja, wir sind ja im Jahre 2011, also hab ich zufällig ein Smartphone mit Internetzugang via Netz und bin auf euer Forum hier gestoßen. Maja, die meisten eurer Lösungen fielen gleich weig, aufgrund des Fehlesn eines Leustungsfähigen I-Netverbindung, ...
Wichtig ab hier:
Jetzt kommt mein Lösungsansatz, also spitzt die Ohren:
Meine Gedult ist was das Internet angeht zumeist recht begrenzt, also bin ich runter in den Keller gestiefelt und hab wahllos alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt die meines Wissens nach etwas mit dem Internet und dem Telefon zu tun haben. Das einzige was man hierbei auf jedenfall beachten sollte ist; dass man bei keine zwei Stecker gleichzeitig ziehen sollte, denn mache Menschen kommen völlig unabsichtlich auf die Idee, diese zwei Strecker dann auch noch miteinander zu verstauschen. Eben genau diese Menschen werden mich dann dafür verfluchen, weil dann vermutlich garnichtsmehr geht. Das ganze nennt sich, sicheres Auftreten ebi völliger Ahnunsglosigkeit

...
Also, Einer nach dem Anderen raus und wieder rein und zwar an genau der selben Position an der er zuvor gesteckt hat!
Manch IT-Spezialist würde mich als brutalen Elektronikquäler betitteln, aber jetzt ratet mal über welche Internetverbindung ich Poste
Wünsche einen schönen Abend euer T-Komik!