| | # 1 |
| Registriert seit: 04.09.2005
| Hi ! ich bin hier das 1. ma das ich ein extremes prob. hab ! also ich habe einen router bzw. hub von smc genau: SMC7004VBR ! nun wollt ich mal nach einem jahr ein paar ports und einige einstellungen ändern da er mir seiten wie z.b www.hasso.de sperrt da er dort drin ASS erkennt ! das wollt ich umstellen mein prob. weiß das pw net mehr weiß und hab es mir auch nirgednwo aufgeschrieben und nun wollte ich wissen wie ich ohne viel aufwand in die software reinkomme bzw. das lösen kann ?! ich habe mir schon das handbuch aus dem i-net gesaugt so weiß ich jetzt das standart PW! wenn ich den router resete bzw. auf werkseinstellungen zurücksetze ändert sich dann nur das pw und ich kann weite rins i-net oda muss ich ihn erst komplett neu konfigurieren ?! schon mal danke ! greetz AK-Taenzer |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich hatte das gleiche Modell (SMC 7004VBR) und war damit zufrieden, bis er rumgesponnen hat. Hab das Gerät dann eingeschickt und mir ein neues gekauft. Aber das ist ja nicht das Thema... Du brauchst die CD nicht, denn Router funktionieren auch so, wie Stealth schon geschrieben hat. Der einzige Vorteil der CD ist, daß sie die erste Verbindung herstellet und mittels Wizard den Internetzugang einrichtet. Aber das ist nur Spielerei wie ich finde. So richtest Du den Router wieder ein: Im Browser http://192.168.2.1 eingeben. Dann kommst Du über eine Passwortabfrage (pw = smcadmin, Voreinstellung) in das Menü. Dort müsste es auch einen Wizard geben, der in Verbindung mit Deinen Angaben den Internetzugang einrichtet. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |