WICHTIG! Dsl frage...

Alt 25.06.2005, 22:51   # 1
Megabum

Hallo leute.

Ich brauche schnellst möglich hilfe...

Ich bin zu tode entäuscht . Ich hab im mom DSL 1000 und hab schon vor 2 wochen auf DSL 6000 umgestellt was ich dann auch ab Juli habe. Jetzt will ich mich umziehen, und da es so günstig wie möglich sein soll ( die miete ) ziehe ich mich in ein dorf um. 6 km weg von der stadt. Jetzt stellt sich herrauß dass da wo die whg ist nur DSL light verfügbar DSL 300 und noch was ,und eine straße weiter also ca 5 m weiter gibts schon DSL mit volle leistung in dem selben dorf. was soll ich jetzt tun ? rentiert sich der DSL light ? Wichtig ist ob ich damit radio hören kann mit 128 kbps oder 192 kbs ?
Ach shit da kann ich auch VoIp vergessen . Kann mir jemand was dazu sagen,ich muss mich bis Mo nachmittag entscheiden . Die whg ist super und auch um die 100€ billiger die miete.

Mfg Megabum
Werbung

Alt 26.06.2005, 00:33   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Megabum
[...]Die whg ist super und auch um die 100€ billiger die miete
sorry,muss ich das verstehen? deine Entscheidung hängt davon ab ob da volles DSL ist??
ich kann nur sagen du hast irgendwo einen Fehler in deiner Programmierung.
Zitat:
und eine straße weiter also ca 5 m weiter gibts schon DSL mit volle leistung in dem selben dorf.
es ist nun mal so das eine DSL-Leitung auch einmal zu ende ist.Wenn der 5 mtr-Mensch der einzigste im Dorf ist mit DSL hat er auch auf den letzten 5mtr. volle Power.

aber,ich würde jede Wohnung auf einem Dorf einer DSL6000-Leitung vorziehen.
In dem Sinne: jede Stadt war mal ein Dorf.
m.f.g.
Alt 26.06.2005, 00:38   # 3
Megabum
Threadstarter

ja es hört sich vielleicht dumm an,aber ich will in keine wohnung rein wo kein DSL verfügbar ist. Für was brauch ich dann sonst noch pc ?

Mich interessiert nur ob ich wirklich mit 384/64 DSL webradio empfangen kann 128/192 kbps ohne aussätzer usw... das wäre das wichtigste
Alt 27.06.2005, 10:31   # 4
elwood
Gastposter

Hallo Megabum,

wenn der Anschluss eine Bandbreite von 384 kbit/s besitzt, solltest Du auch Radio mit 192 kbit hören können. VoIP bei 64 kbit Upstream würde ich an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Im Prinzip funktioniert es, guckst Du hier: http://www.netzwelt.de/news/71187-im...ber-modem.html . Wenns nicht geht – Du sparst 100 Euro Miete, dann musst Du halt beim Telefonieren ein paar Euro drauflegen.
Antwort

Alt 12.02.2012, 01:16 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.