Meine LAN-Verbindung ging plötzlich nicht mehr

Alt 16.12.2012, 10:44   # 1
xNioN
 
Registriert seit: 16.12.2012
Beiträge: 1
Hallo Liebe Community,

ich habe vor kurzem im Internet gestöbert als plötzlich meine LAN-Verbindung zusammenbrach, die ich durch einen D-LAN Adapter beziehe. Wenn ich eine Problembehandlung starte gibt er mir das Problem, dass meine LAN-Verbindung über keine gültige IP-Konfiguration verfügt. Leider kenne ich mich mit dem ganzen Thema nicht so gut aus und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich habe bereits den Router neu gestartet, einen anderes Kabel benutzt und die Steckdose gewechselt, aber nichts funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir mit Antworten helfen, die auch ein Leie versteht

Danke schon mal im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 10:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort

Stichworte
lan, verbindungsprobleme
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.