Wlan Router an Lan Modem

Alt 24.11.2012, 13:27   # 1
odoM
 
Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 31
Hallo zusamme.

bin gerade halb am verzweifeln, weil ich etwas nicht hinbekomme. Ein Google Hit hat mich vorhin stutzig gemacht ob das überhaupt möglich ist.

Kann ich meine D-Link Horstbox an das Lan-Modem von Kabel Deutschland packen und die Horsbox dann somit als Wlan Access Point nutzen? Kann mich natürlich mit der Horstbox verbinden, allerdings darüber nicht ins Netz. Wenn ich mich direkt ans Modem anklicke klappt das einwandfrei. Habe schon einige Sachen ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Oder kann ich einfach nicht ein Modem mit deinem anderen verbinden? (in der Horstbox ist auch ein Modem verbaut soweit ich weis).

Vielen Dank

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Ok, hat sich erledigt.

Kurz vorm aufgeben habe ich das selbe wie schon dutzend male vorher gemacht, und auf einmal ging es

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 13:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 25.04.2014, 07:19 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.