Vodafone EASY Box mit Telekom -Daten aktivieren ??!

Alt 23.11.2012, 13:02   # 1
didida

Hallo Spezis,
ich bekomme einen neuen Anschluss von der TELEKOM und möchte die Easy- Box nutzen ( zwei Jahre alt ). Leider will die zur Einrichtung viel weniger Daten, als die Telekom anbietet.
Wie ist "Anschlusskennung " , " Zugangsnummer " Mitbenutzer Nummer " und " Persönliches Kennwort " der Telekom in: "Benutzer" und "Passwort " bei Vodafone einzutragen ?
Oder muss es zum Schluss doch wieder ein neuer Router von der Telekom werden?!
Wer kann helfen ? Montag kommt der neue Anschluss.
Alt 23.11.2012, 13:02 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.11.2012, 13:15   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Warum bitte willst du dich freiwillig mit diesem, in Plastik verpackten, Softwareschrott befassen

Benutz das Ding als Seifenschale und kauf dir was gescheites.

P.s. ich habe selber eine EasyBox und würde, wenn das ginge, lieber heute als morgen wieder ein vernünftiges Gerät einsetzen. Dafür würde ich gerne 150€ zahlen. Leiter ist das bei LTE nich so einfach

Merkel will das Vertrauen in den Rechtsstaat wiederherstellen. - Den Rechtsstaat wiederherzustellen wäre auch wohl zu schwierig
Alt 23.11.2012, 14:59   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Eigentlich bekommt man bei einem neuen Anschluß immer ein passendes Gerät dazu. Zumindest war das bei mir immer so.
Wenn man nicht allzu große Ansprüche hat, dann klappt das auch meist ganz gut und der Standardrouter ist meist in den Anschlußgebühren enthalten...

Wenn Dir Deine Easybox -über die ich bisher jeden nur schimpfen gehört hab- ausreicht, dann tut es das Defaultgerät vom großen T mit sicherheit auch, zumindest war mein alter W700v über die Jahre gar nicht mal so schlecht.

Schöne Grüße
Grunzer
Benjamin Franklin
Alt 23.11.2012, 15:38   # 4
heiner.hemken

Zitat:
Zitat von didida Beitrag anzeigen
Hallo Spezis,
ich bekomme einen neuen Anschluss von der TELEKOM und möchte die Easy- Box nutzen ( zwei Jahre alt ). Leider will die zur Einrichtung viel weniger Daten, als die Telekom anbietet.
Wie ist "Anschlusskennung " , " Zugangsnummer " Mitbenutzer Nummer " und " Persönliches Kennwort " der Telekom in: "Benutzer" und "Passwort " bei Vodafone einzutragen ?
Oder muss es zum Schluss doch wieder ein neuer Router von der Telekom werden?!
Wer kann helfen ? Montag kommt der neue Anschluss.
In dem man aus der Anschlußkennung, der Zugangsnummer und der Mitbenutzenummer eine große Nummer macht. Weiteres sagt Dir das Internet.
Alt 24.11.2012, 09:21   # 5
Wlaner

Benutzername setzt sich so zusammen :

Anschlußkennung Zugangsnummer 0001@t-online.de (ohne Leerzeichen)

@grunzer - bei der Telekom gibts keinen Hardwarezwang und/oder kostenlose Hardware - man kann dort Router kaufen oder mieten, muß man aber nicht
Alt 24.11.2012, 16:24   # 6
didida
Threadstarter

Danke für den guten Tip ! Natürlich funktioniert das nur so !
Und an "sarazena" noch einen kleinen Rat: Nur schimpfen nutzt niemanden. Ich hatte mit der easy Box jahrelang keine Probleme und ich bin das ganze Gegenteil von eiem Vodafone Fan !
Jeder kann von jedem Telefonanbieter aus eigener Erfahrung übelste Dinge berichten aber in den Foren sucht und findet man die Hilfe, die man von den Anbietern nicht erhält.

Alt 23.04.2014, 17:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.04.2014, 17:23 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.