Belkin G Wireless Router und Port-Forwarding

Alt 01.03.2012, 13:58   # 1
MayYes
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 2
Hallo allerseits,

da ich gerne mal Microsoft Flight probieren möchte und ich meinen vorhanden Live-Account dazu verwenden möchte habe ich mir Games For Windows Live installiert.
Nach der Installation hab ich bemerkt das ich zu den Servern keine Verbindung aufbauen kann und hab das Problem sofort gefunden. Die benötigten Ports sind nicht offen.
Wollte dann die Ports über meinen Router freigeben was zu 1/5 geklappt hat

Was heißt das?
GFWL benötigt folgende Ports:
Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Ich habe alle Ports freigegeben aber beim testen sagt er mir, dass nur Port 80 offen ist. Alle anderen sind zu obwohl sie eigentlich freigegeben worden sind.
Woran kann das liegen?

Router: Belking G Wireless Router
Hardware: F5D7234-4 v3 (01)
Firmware-Version: 3.00.03

So sehen die Einstellungen aus:

[Kein Bild? Bitte lesen!]

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
MayYes
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 13:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.03.2012, 01:50   # 2
Wlaner
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 322
Versuchs mal mit der DMZ-Funktion

Aber warum man 53 (DNS-Port) weiterleiten sollte erschließt sich mir nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 09:15   # 3
MayYes
Threadstarter
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 2
Das mit DMZ hab ich auch schon probiert und das komische daran ist, es geht trotzdem nicht. Alle Ports bis auf Port 80 sind weiterhin zu. Hab dann meine Firewall entsprechend konfiguriert aber brachte auch kein Erfolg. Hab sie mal komplett ausgeschaltet aber ging trotzdem nicht. Windows Firewall konfiguriert/ausgeschaltet auch ohne Erfolg.
Bin echt ratlos
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 19:45 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 19:45 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.