Problem mit UMTS (Pro Sieben Sim & F3507g Mobile Breadband)

Alt 09.12.2011, 23:04   # 1
Tepoo

Hallo,

ich habe ein riesiges problem.

ich habe ein laptop mit einer UMTS karte F3507g Mobile Breadband
und einer Pro Sieben Sim Karte.
bis heute Mittag war alles okay. ich hab mit mittelmässigem Speed gesurft, gespielt, Teamspeak benutzt und was man sonst so alles macht.

Heute morgen habe ich mir ein 3Tage Paket gebucht und es auch genutzt mit Spielen und Surfen. (Ich Spiele Ragnarok Online, das spiel verbraucht in der Stunde knapp 1mb wenns hochkommt)
ich habe 1gb traffic für die 3 tage und der 1. balken von 12 in der anzeige war Grün(also verbraucht).
doch auf einmal bricht das netzt ab und ich kann nichts mehr machen.
Die Karte sagt ich soll zusätzliche Informationen bereitstellen (was immer soviel heisst wie "geh auf die website um zu bestätigen das du mit umts surfen willst". gesagt getan das System öffnet ein Popup und ich bekomm die Info "noch 2Tage und 8Stunden".

Jedoch kann ich keine Websiten öffnen, spiele spielen die eine inet verbindungen brauchen, steam öffnen, msn/icq/jabber starten, steam funktioniert auch nicht und Norton Internet Security kann auch keine updates ziehen.

Jedoch kann ich mich ohne Probleme ins Teamspeak3 einloggen und mit freunden quatschen, datein hochladen und runterladen, sowie google oder andere seiten pingen und bekomme einen responce von 150sekunden.

was ist kaputt? ó.ò ich habe nichts umgestellt oder sonst was. es ist alles wie vorher.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 27.05.2012, 13:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.