T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

Alt 24.05.2011, 12:26   # 1
Chaine des Rotisseurs
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 2
Hallo, nachdem die Telekom ratlos ist und ich seit über 1 Woche nicht mehr an meinen Account komme, bitte ich hier um Hilfe: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die auf .....@t-online.de endet. Bisher habe ich meine Mails immer problemlos über das E-Mail-Center auf der t-online-Seite lesen und bearbeiten können. Nun kann ich mich zwar immer noch dort einloggen und sehe, wieviele Mails ich neu habe (werden immer mehr!) - aber wenn ich diese anschauen will, werde ich automatisch auf die Seite des Telekom Kundencenters >>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/mitbenutzer/index.html>>geleitet. Sämtliche Hotlines wurden abtelefoniert, auch ein Telekom-Mann war hier vor Ort - nutzt alles nichts! Das einzige war funktionierte, war, die E-Mails auf eine andere Adresse umzuleiten. Hilft aber nur teilweise, weil meine gesammelten Adressen dort sind und ich sie nicht woandershin exportieren kann.
Wer weiss Rat - oder weiss jemanden, der einen guten Rat hat? Ich danke im voraus!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.05.2011, 11:55   # 2
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.927
Zitat:
Zitat von Chaine des Rotisseurs Beitrag anzeigen
Bisher habe ich meine Mails immer problemlos über das E-Mail-Center auf der t-online-Seite lesen und bearbeiten können.
Hast es mal mit einem Mail-Programm versucht?
>> Windows Live Mail, Windows Mail, Outlook Express,Outlook,Mozilla Thunderbird usw.

m.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 16:08   # 3
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Sascha Gütebier
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.142
Hätte ebenfalls zu Mozilla Thunderbird tendiert mit IMAP Postfach (das deine Mails auch erstmal auf dem Server bleiben) und schauen, ob du sie herunterladen kannst.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 14:57   # 4
Chaine des Rotisseurs
Threadstarter
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 2
Danke für Eure Antworten - habe Outlook, Thunderbird probiert - geht aber alles nicht mehr, weil auch diese Programme nicht mehr auf den T-online Account zugreifen können! Mit der Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse klappt es ja jetzt - aber 31 Mails und meine gesamten Adressen bleiben "verschluckt". MfG!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:17   # 5
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.927
Zitat:
Zitat von Chaine des Rotisseurs Beitrag anzeigen
- aber 31 Mails und meine gesamten Adressen bleiben "verschluckt".
Hast du mal die Option >> Passwort vergessen << versucht?

Versuche dich mal hier>> email.t-online.de/adressbuch einzuloggen.

Wenn du auch die T-Online Software benutzt schau mal unter c:\t_online\Email\*******\adressen.dat
(Ohne Gewähr,benutze kein T-Online)

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten

Alt 20.08.2014, 09:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de