| | # 1 |
| Registriert seit: 22.12.2009
| Seit gestern habe ich meinen NSLU2 ,leider habe ich nichts passendes in der SU Funktion gefunden NSLU2 ? Wikipedia Firmware ist V2.3R63 Erst einmal resetet und dann angschlossen. Das ging auch gut und mit Network Magic sehe ich die Nas auch Zugriff über Internet aufs Adminportal ist auch kein Problem. Aber ich kann einfach nichts ins Netzwerk einbinden ich sehe auch nichts von der NSLU2 im Netzwerk(ausser über Network Magic) Verbinden eines Netzlaufwerks habe ich auch versucht,klappt auch nicht"Konnte nicht zugegriffen werden" Was mache ich falsch? Danke Gruss Sam |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2009
| Weiss keiner weiter.......... ![]() Verzweifle langsam an dem Teil ![]() Mal wird er im Netzwerk angezeigt mal nicht Jetzt taucht er auch nicht mehr bei Network Magic auf. Zurzeit erreiche ich die NSLU nur über das Web Interface So jetzt finde ich sie wieder im Netzwerk ,aber wenn ich darauf zugreifen will kommt das. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...pbhqx18dek.jpg Nur egal was ich eingebe nichts klappt HILFE Danke Gruss Sam |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |