| | # 1 |
| Registriert seit: 19.07.2007
| Also meine Downloadgeschwindigkeit lässt etwas zu wünschen übrig, ist nicht ganz schlimm, aber könnte laut Leitung besser sein. Hab eine 20.000er Leitung und die Downloadgeschwindigkeit ist aktuell bei knapp 1,4 MiB/s. Ich weiß nicht, worans liegt, aber ich hab mich mal ins Router-Menü eingeloggt und nachgesehen, habe den Router erst kürzlich von nem Freund übernommen. Die Firmware ist doch tatsächlich von Dezember 2005! Kann es damit was zu tun haben, dass die Downloads aktuell nicht die gesamte Bandbreite ausnutzen? Jedenfalls wollte ich eben dann die Firmware aktualisieren, hab im Router-Menü allerdings keinen solchen Punkt gefunden - der Router ist im Übrigen ein Netgear D-Link DI-524 - und auch auf der Netgear-Homepage kann ich dieses Modell nicht finden (siehe: Wireless Netzwerk-Technologie Switches Router Netgear). Wo bekomme ich denn nun die aktuellste Firmware her? ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Ach, ich Dummkopt. Das ist ja ein D-Link-Router... ![]() Naja, Firmware ist aktualisiert, Geschwindigkeit trotzdem nicht besser. Woran mag das liegen? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |