| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 12.01.2011
| Zitat:
Hallo, danke für die Antwort! So einfach wird sich das Problem allerdings nicht beheben lassen, zumal beide Geräte weiterhin da stehen sollen, wo sie jetzt stehen. Ich habe sie aber auch bis auf wenige Meter zueinandergebracht, ohne Wände oder Türen dazwischen, trotzdem hat der Drucker keinen Zugriff bekommen. Mittlerweile ist das Handbuch aufgetaucht, und ich konnte sehen, wo ich im Menü der Box die DHCP-Einstellungen vornehmen könnte. Könnte - wenn Arcor nicht durch feste Voreinstellungen den Zugriff auf diese Seiten gesperrt hätte. Um sie zu ändern, müsste ich die Box komplett zurücksetzen und Schritt für Schritt alles von Hand eingeben; dann würde ich wohl auch zu diesen Einstellungen kommen. Allerdings war ich nur ein paar Tage lang bei meinen Eltern, und wenn ich die Einstellung versemmelt hätte und dann abgehauen wäre, während die beiden gar nicht mehr ins Netz kommen, hätten sie mir was anderes erzählt. Na ja, vielleicht versuche ich's beim nächsten Mal. Trotzdem danke für die Antwort! Schönen Gruß, Landkind | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |