Ich benutze Firefox, W-Lan und XP. Ich kann eine bestimmte Seite nur mit Schwierigkeiten öffnen. Und außerdem stürzt sie dauernd ab. Mit anderen Seiten habe ich keine Schwierigkeiten. Der Rechner ist noch einigermaßen neu: AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ mit 2,99 Ghz. Ich bin noch Laie, was das Benutzen von Foren angeht. Und auch Benutzen von PC's. Ich bin für jeden Tip dankbar.
Nathan
23.08.2010, 11:54
#
2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
Meinst du eine bestimmte Internetseite? Wenn ja, hast du sie richtig geschrieben? Nicht das du auf einer "Hacker" Seite landest und darüber versucht, schädlichen Code einzuschläusen.
Alternativ kannst du im Forefox einmal NoScript installieren. Vielleicht bringt das was, denn dadurch werden alle Scripte geblockt, die du nach und nach aktivieren kannst, um evtl. eine Fehlerquelle ausfindig zu machen.
23.08.2010, 15:15
#
3
Nathan
Threadstarter
Erstmal danke, Sascha!
Ja, ich meine eine bestimmte Seite.
"Norton" hat gesagt, keine Viren vorhanden.
Und ich habe NoScript heruntergeladen. Ich bin noch am töfteln, wie das funktioniert. Da bin ich noch ein bißchen langsam.
Ich melde mich wieder.
Nathan
23.08.2010, 18:36
#
4
Nathan
Threadstarter
An Sascha!
Ich habe das NoSpript ja bekanntlich installiert und es funktioniert. Die bestimmte Seite
(Wollte gerade schreiben "...funktioniert auch." und da ist mir der Firefox abgestürzt.)
Jetzt schon wieder. Verflixt, warum hocke ich nur alleine davor?
Ich wollte noch fragen, ist der RegistyBooster gut?
Und ich habe die Easybox 802 von Vodafone.
Soll ich das mal mit LAN probieren?
Gruß Nathan
23.08.2010, 18:47
#
5
FreewareGuide
Moderator
Ähm, Easybox? RegistryBooster? Warum suchst Du das Problem dort und nicht zuerst bei der Website? Oder tritt es auch woanders als bei dieser speziellen Website auf?