| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| vor jahren hab ich das auch so gemacht, dass ich mein handy als modem benutzt habe. als ich das problem mit der ladezeit hatte, bekam ich den tip, mein handy neu zu starten. ansonsten könnte es sein, dass du ne neue software brauchst?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| und wie sieht es mit einer neuen firmware aus? diese option sollte es auch bei einem externen modem geben! schau mal nach. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 14.08.2010 um 20:34 ---------- ach ja, wenn dir die spanier nicht helfen können, wie wäre es mit dem deutschen service Vodafone Hilfe & Support die helfen auch online!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!