| | # 4 | |
| Registriert seit: 18.06.2010
| Zitat:
Hier findest Du einen Speedtest für verschiedene gängige NAS, und ausführlich Beschreibungen über die Eigenschaften - halt in Englisch Klick Mich Für deine Zwecke sollte die Synologie DS109 ausreichend sein | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.03.2010
| Danke erstmal für eure Antworten. DAs alle Nas mit FTP das können war mir neu, bin aber auch alles andere als Netzwerkspezi.... @WLANER Die von dir angegebene Klasse wäre OK, muss aber eine suchen die wenigstens RAID 1 kann, also 2 Platten hat. Ist bei diesen Nas auch eine Software dabei, damit meine User nicht manuell speichern mussen, das ganze also automatisieren. Keien Ahnung ob ihr die Netgear Stora kennt, die macht das spielerisch einfach und leicht. Leider nur für drei User kostenfrei, dann wird eine Jahresgebühr fällig und man ist bei Fernzugriff auf die eigene Stora immer auf eine Website von Netgear angewiesen. Wenn die down ist..... Eine Website hat die Fiorma nicht. Zu klein und kein Branche fürs WEB. Die wollen eben nur davon wegkommen, das ein Buch zentral irgendwo liegt und dort die Termine angenommen und verwaltet werden. Zum einen muss immer eine zentrale Telefonnummer besetzt sein, zum anderen muss, wenn man beim Kunden steht immer erst dort angerufen werden und nach dem nächsten freien Termin zu fragen. Alles 1888 eben. Ich bin mir sicher das ein Kalender irgendwie betrieben werden kann, ähnlich wie der von Google, was aber aus meienr Sicht eine schlechte Lösung wäre. Lieber was eigenes. Hab aber definitiv keine Ahnung wie ich das geregelt bekomme. Auf meiner Stora lässt sich kein Programm ausführen, (kein OS dafür) Gibt da noch was, das ihr euch mal ansehen könnt NAS Software für kleinere und mittlere Unternehmen Die bieten Space an um so was zu machen, Kennt die jemand?? Ansonsten blick ich nicht so durch was die können und wollen. Danke so weit analyse |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.06.2010
| Mit Raid0 dann halt Synology DS209. Wegen der Euronas : Wenn eine Firma im Impressum weder Name, noch Wohnort des Verantwortlichen angibt, ist irgendwas faul Habt ihr eigentlich keine Homepage? Auf eurem Webspace könnt ihr dann (Subdomäne) auch einen davon hosten : Klick Mich |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.07.2010
| Ich habe mir heute die Webseite von Euronas angeschaut - Impressum sieht ganz normal aus. Es ist eine deutsche GmbH aus München - schaue unter Impressum NAS Software für kleinere und mittlere Unternehmen Dort steht der Geschäftsführer und die Adresse. Das Produkt habe ich auch gleich getestet - funktioniert wirklich gut. Man kann es testen bevor man es kauft - was soll daran faul sein? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |