Alice DSLflatrate erweitern

Alt 18.04.2010, 23:32   # 1
Kaddikeks

Also, ich habe eine Alice DSLflatrate, und würde sie jetzt nach über einem halben Jahr gerne erweitern, und eine Telefonflatrate hinzufügen. Auf der Homepage habe ich leider nichts konkretes gefunden, außer das Alice FUN Angebot.
Muss ich jetzt das ganze nochmal Neu machen und auch das INternet neu bestellen, oder kann ich auch einfach ganz normal die Telefonflat hinzufügen, ohne dass ich 5 Wochen kein Internet habe (weil ich es neu anmelden muss, wenn ich das FUN angebot nutze)?

Bitte dringend um Antwort, da es ohne Festnetz langsam echt teuer wird mit meinem Handy ^^

Danke sehr :herzsmil:
Alt 19.04.2010, 10:31   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Ich würde dir da vorschlagen bei Alice anzurufen und eine Umstellung vornehmen zu lassen (oder ggf. in einem Kundenbereich auf der Seite). Ich glaube kaum, dass das 5 Wochen dauert, bei denen du nichts hast.

Alternativ könntest du beispielsweise auch bei Skype dir eine Festnetznummer (SkypeIn) geben lassen. Musst du schauen, was geht und was für dich am Ende das kostengünstigste ist.
Alt 19.04.2010, 13:57   # 3
Kaddikeks
Threadstarter

Kann man auch bei einem anderen Anbieter ne Telefonflatrate machen, wenn die DSLflat bei Alice ist?
Alt 19.04.2010, 14:12   # 4
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Puh, das weiß ich nicht. Würde ich aber auch nicht machen. DSL und Festnetz von unterschiedlichen Anbietern zu kündigen ist oft nicht einfach. Diese Zeiten sollten eigentlich vorbei sein.

Alt 27.05.2012, 10:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.