| | # 1 |
| Registriert seit: 23.09.2009
| Moin Moin, also - ich habe folgendes Problem; ich möchte gerne meine Xbox 360, Elite, mit meinem PC (Tower, nicht Monitor) verbinden um auf die Festplatte, der Xbox, zu zugreifen ... Ich habe mir nun ein VGA Kabel besorgt und einen DVI Adapter um beide Geräte mit einander zu verbinden. Mein PC erkennt allerdings die Xbox nicht. Ich habe einen HP Rechner mit Win7 Betriebssystem und würde gerne dies >> YouTube - HDscr FORZA 3 creating custom art designs TUTORIAL xbox360 720p << können - dazu muss ich aber eine Verbindung zwischen den Geräten herstellen und das bekomme ich nicht hin ... ![]() Ich wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar Gruß erstmal |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.09.2009
| Moin Moin, schön das doch noch jemand auf meine Frage gestoßen ist Wir (in dem Fall gruni88-mein Mann) haben dieses Thema auch schon in einem anderen Forum (Forza) diskutiert - hier mal der Link: Wie verbinde ich meine xbox 360 mit dem Desktop-PC Vielleicht ersiehst Du daraus worauf wir hinaus möchtne - trotzdem DANKE für Deine Antwort ... ![]() Gruß GIANNA88 |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Du kannst die XBOX aber nicht mit Kabeln verbinden, an die man normalerweise Monitore, bzw. Fernseher anschliesst! Du kannst die XBOX entweder mit einem WLAN-Access Point in Dein WLAN bringen (ausser die XBOX hat schon WLAN), oder mit einem Netzwerkkabel an Deinen Router anschliessen, an dem vermutlich auch Dein PC hängt. Alles andere ist reiner Unfug und Zeitverschwendung. Ansonsten sollte Dir das Tutorial hier helfen: XBOX360 Netzwerkkonfiguration
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 9 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Deswegen musst Du Deine XBOX mit dem PC entweder per WLAN, oder Netzwerkkabel vernetzen. Anders geht das nicht. [Kein Bild? Bitte lesen!] DVI-, VGA- und HDMI-Kabel braucht man nur, um PCs, Spielekonsolen, oder DVD/BD-Player an Fernseher, Monitore, oder Beamer anzuschliessen. Die Suche nach dem Video kannst Du Dir mal sparen, denn es geht hier eindeutig um die Vernetzung zweier Rechner (eine Spielekonsole ist ja auch nur ein Rechner). Was für einen Router benutzt ihr für den Internetzugang?
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |