| | # 1 |
| Registriert seit: 23.04.2007
| Hallo, da ich mit der Leistung meines PC`s und/oder Internet`s nicht zufrieden bin, dachte ich, frage ich hier mal um Rat. Mein PC (oder das Internet??) ist zu langsam finde ich, egal obs um Seitenaufbau geht, oder bei Spielen (bin bei PC-Online Spielen, immer der letzte aufm Server!!)... Anbei mal was ich habe, und ein aktueller Screenshot meiner Internetleistung.. FritzBox WLAN Version2 3130 Eigentlich GMX DSL Flatrate 16.000 (hier wohl nur 3000/3500 nutzbar) IE und MF als Browser Intel Core 2 Duo E6850 Zalman 9700LED GigaByte P35-DS4 2x 1024 MB DDR2 MSI R3850 512MB DDR3 WD Caviar 250 GB http://img265.imageshack.us/img265/2844/07042010.jpg Ist die Frage obs evtl am Internet liegt (siehe Screenshot), oder weil ich nur 2GB RAM habe...? Vielen Dank euch Gruss Michele |
|
| | # 10 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Deine Beschwerde mit dem Wort "Spam" ist einfach nur lächerlich. Dir wird auf Deinen Beitrag geantwortet und Du hast nur dazu zu sagen "nix verstehen". Dann versuche ich Dir das Stichwort zu dem Beitrag von Sascha zu geben und Du sagst nur, daß Du das schon weißt. Wenn es so ist, dann frage ich mich was Du nicht verstehen konntest... Und die Sache mit dem roten Punkt ist schon bezeichnend. Ich hab mal nach alten Beiträgen von Dir gesucht und festgestellt, daß es eine Masche von Dir ist und schon andere Dich auf "ignore" gesetzt haben. Aber wollen wir nochmal starten. Wenn Du jetzt wieder keine ordentlichen Antworten gibst bist auch bei mir unten durch! ################################ Bei Dir steht, daß die Leitung "interleaved" ist. Das bietet zwar eine gute Sicherheit gegen Übertragungsfehler, erhöht aber die Latenz. Also genau das was Sascha schon meinte. Bei Fastpath wird das ausgeschalten und somit kommen die Pakete schneller an - wenn sie ankommen. Wobei Deine Werte von 16ms in meinen Augen gar nicht so schlecht sind, weshalb ich nicht glaube, daß es daran liegt... Da die Hardware von Deinem Rechner für mich auch schnell genug aussieht, würde ich sagen, daß Dein Rechner irgendwie "verkonfiguriert" ist, so daß er langsam reagiert... Oder es sind wirklich Deine 2GB, aber dazu müßtest uns noch verraten was alles gleichzeitig läuft, denn die sollten für ein wenig surfen und ein Onlinespiel durchaus ausreichen... Welches Betriebssystem nutzt Du? Grüße derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Die Latenzzeiten sind eigentlich ganz gut, da kann man sich nicht beschweren. Auch an der hardware mangelt es nicht. Wann wurde das letzte mal das OS installiert? Und nebenbei, achte bitte mal ein wenig auf deine Schreibweise
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:baeh:
devielbae::wut: